Dankbar dürfen wir auf gelungene Events mit interessanten Gesprächen, spannenden Erlebnissen und neuen Erkenntnissen zurückschauen.

Anbei ein kleiner Auszug unserer Aktivitäten:

terra incognita hat unseren Teamausflug top organisiert. Von der Segelüberfahrt, über das Aktivprogramm bis zum Nachtessen hat einfach alles gepasst. So durften wir einen „bürofreien“ Tag als Team verbringen.

Mark Wirz / Direktor Regio League bei Swiss Ice Hockey

terra incognita hat uns bei der Durchführung unseres dreitätigen Outdoorevents begleitet. Die Schüler durften sich im Lagerbau mit Planen, Kochen am Feuer, Ofenbau und dem Leben in der freien Natur auseinander setzten. Trotz viel Regen wurde der Event zum Erlebnis für die Jugendlichen.

Markus Steinbrüchel / Lehrer an der Sekundarschule Romanshorn

Unser zweitägiger Firmen-Kanuevent war ein voller Erfolg. Alles wurde von Terra incognita tip top organisiert: Von der Kanufahrt, über das Essen bis zur Übernachtung. Auch für die nötige Sicherheit wurde gesorgt. Gerne wieder.

Erwin Kreis / Geschäftsführer Kreis Design